Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

4 verfasser

Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von Master Danny Do Jun 12, 2008 10:41 am

Hallo Leute,

Ich finde das die Froum-Icons nicht so gut aussehen, den es sieht so aus als wären die richtig alt.
Man kann sie bei google oder anderen foren kopieren und in diesen forum einfügen, dann sieht das alles
noch viel besser aus.
Ich z.b. habe ganz neue aber leider fehlen mir noch zwei Icons für Kategorie und Kategorie neu.
So könnte es aussehen:

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Folder15Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Folder10Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Folder14

Also Mitglieder oder Mod`s wenn ihr wollt könnt ihr hier ein paar bilder reinstellen wie die Froum-Icons aussehen können,Danke
Master Danny
Master Danny

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von Glurak 2 Do Jun 12, 2008 1:45 pm

j aber das ist theama pokemon das soll ja auch so sein mit diesem bilderen am rand sonst sieht es nicht nach Poke aus


MFG Glurak 2

Mod Smile
Glurak 2
Glurak 2

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 28
Ort : Augsburg
Ermahnungen : 3
Freundschaftscode : keine
Anmeldedatum : 01.03.08

http://poke-sky.forumieren.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von juinnaruto Do Jun 12, 2008 6:08 pm

oder man macht da smileys hin nen bisschen traurigen für keine neuen beiträge und einen der sich freut für neue beiträge :cry: :pic:
juinnaruto
juinnaruto

Anzahl der Beiträge : 95
Ermahnungen : 2
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von purasch Do Jun 12, 2008 8:49 pm

und man könnte noch einen lol smiley für geschlossene beiträge machen
purasch
purasch

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 29
Ort : 9330 althofen
Ermahnungen : 1
Anmeldedatum : 02.03.08

http://gamechamp.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von juinnaruto Do Jun 12, 2008 8:58 pm

yo geil so als symbol "hier kommt ihr net rein ..okay doch aber ihr könnt nichts schreiben *lol*)
juinnaruto
juinnaruto

Anzahl der Beiträge : 95
Ermahnungen : 2
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von Master Danny Fr Jun 13, 2008 2:19 pm

Ja ich meinte aber, nicht bei der forum übersicht sondern wenn ich nun ein thema anklicke und da sind doch noch die alten icons das meine ich das man das doch verbesser kann
Master Danny
Master Danny

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von Glurak 2 Fr Jun 13, 2008 2:21 pm

aso ja hast recht

könnte man machen
Glurak 2
Glurak 2

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 28
Ort : Augsburg
Ermahnungen : 3
Freundschaftscode : keine
Anmeldedatum : 01.03.08

http://poke-sky.forumieren.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen... Empty Re: Man Könnte doch neue Froum-Icons einfügen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten