Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen

+6
Snibu
Zigzachs
Evoli
Ginta
Glurak91
reddragon
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ideen Empty Ideen

Beitrag von reddragon Fr Okt 10, 2008 4:38 pm

Ich habe gemerkt das hier immerwenige herkommen. (Der Admin sollte einwenig öfter kommen Ideen 69049 ). Also brauchen wir Ideen was wir an diesem Forum verbessern könnten. Falls einer ne Idee hat schreibt sie hier rein. Und wenn der Admin dieses Forum nicht mehr möchte sollte er es nicht einfach den Bach runtergehen lassen sondern einem geben der hier öfters aktiv ist und sich noch sich um das Forum kümmert z.B. einem Mod.
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Glurak91 Fr Okt 10, 2008 5:51 pm

Du hast in vielen Punkten Recht.
Das was uns fehlt, was PE zB mehr als genug hat, sind User, die auch was fragen.
Wir brauchen auch User, die sich in vielen Bereichen auskennen, zB welche für Strategie und so.
Ohne das, stirbt die Seite...
Glurak91
Glurak91
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Ginta Fr Okt 10, 2008 10:33 pm

*hust PT war besser hust*

ich würde mich auch gern für mehr interessante themen einsetzen ._. was wo man richtig geil diskutieren kann....
und ja das userproblem ^^'' ist zwar schön in so kleinen kreisen aber man kennt sich dann halt auch recht schnell mah?
Ginta
Ginta
Anime/Manga Leiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 32
Ort : Augsburg
Freundschaftscode : 1676 1203 7508
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Fr Okt 10, 2008 11:01 pm

Ich möchte noch was zum Admin sagen (er ist zwar mein Freund aber trotzdem muss er sich Kritik anhören). Er ist seit 4 tagen nicht on gewesen und er sagtemir das er wieder ein neues Forum aufmachen will... weil warscheinlich dashier nichtmehr läuft... DANN SOLLST DU ALEX EBEN HIER AN DIESEM FORUM ARBEITEN. Man erkennt einen guten Admin dran dass wenn nur noch wenige Leute das Forum besuchen er es wieder aufbaut.
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Ginta Sa Okt 11, 2008 12:43 am

reddragon schrieb:Ich möchte noch was zum Admin sagen (er ist zwar mein Freund aber trotzdem muss er sich Kritik anhören). Er ist seit 4 tagen nicht on gewesen und er sagtemir das er wieder ein neues Forum aufmachen will... weil warscheinlich dashier nichtmehr läuft... DANN SOLLST DU ALEX EBEN HIER AN DIESEM FORUM ARBEITEN. Man erkennt einen guten Admin dran dass wenn nur noch wenige Leute das Forum besuchen er es wieder aufbaut.

T_______T *flenn*
ich hab auch n eigenes forum
und da geht
seit diesem jahr egtl
fast ga nix mehr *heul*
damn T_T ich bin so ein schlechter admin
Ginta
Ginta
Anime/Manga Leiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 32
Ort : Augsburg
Freundschaftscode : 1676 1203 7508
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Evoli Sa Okt 11, 2008 1:12 am

Nein das bistdu nicht!!!
Alex,
Eröffne KEIN FORUM!
Wegender umänderung des namen geht PT eenn<bach runter!
Stelle mehrmoderatoren ein!dankümmern sich einige!
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Zigzachs Sa Okt 11, 2008 2:10 am

Eine Verbesserungsidee:

In vielen Foren gibt es ja so Spiele-Bereiche. Vieleicht könnte hier ja auch
einer aufgemacht werden Question Zum Beispiel das Spiel "Wörterkette" ist recht beliebt Very Happy
Ich würde es dann zumindestens etwas interessanter finden =)
Vieleicht geht es anderen ja auch so...

EDIT: Die Guides in den verschiedenen Themen könnte man auch als wichtig markieren, dann würde man sie viel schneller finden. Wäre auch noch eine Idee für die Übersichtlichkeit =)

LG
Zigzachs
Zigzachs
Zigzachs

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Landkreis Stade (Nähe Hamburg)
Freundschaftscode : 4553 7567 2568
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Evoli Sa Okt 11, 2008 11:36 am

<spiele hatten wir schon,wurde entfernt

Unddie ideen sollten zu wiederbelebung sein<<<!
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Sa Okt 11, 2008 11:40 am

Nein Zigzachs hat schon recht. Es sollte wieder ein Fun&Spassbereich geben sonst stirbt diese Site.
ALEX MÖCHTEST DU EIN FORUM DASS ZWAR OHNE SPAM IST ABER DAFÜR DEN BACH RUNTER GEHT??????????????
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Evoli Sa Okt 11, 2008 12:44 pm

Bitte nicht alles groß schreiben und so agressiv reagieren,bitte weiterhin freundlich bleiben!
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Sa Okt 11, 2008 12:52 pm

Du hast recht sorry



Was soll dieser Spam sein? ~Evoli
Das ist kein Spam (was verstehst du unter spam?) hätte ich etwa nix dazu schreiben solln oder was? ~reddragon


Zuletzt von reddragon am Sa Okt 11, 2008 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Evoli Sa Okt 11, 2008 1:31 pm

Wasist aus denAlexgeworden? derfürjeden spaß dabeiwar?
Werben!
Überlegenwir uns wo wirwerben?
Ich schlage vorso alle recht bekannten seiten!
Ich werbe aber nichtmit,daich alleszusammenrechnen werde.
Schreibbt doch hier werbevorlagen auf!
und bitte tweilt mir perPN vor, wen ihr bei welher seite usw. gewerbt habt!
daswär eineHlfe!



LG Evoli flower
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Snibu Mo Okt 13, 2008 10:31 pm

Vllt. Glurak 2 zum Admin/Mod machen?

Snibu

Anzahl der Beiträge : 10
Ermahnungen : 2
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von ColdShadow Mo Okt 13, 2008 10:31 pm

'Snibu' hat folgende Handlung ausgeführt: wwe

'Würfel' : 5
ColdShadow
ColdShadow
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 576
Alter : 28
Ort : Steiermark
Gewinnpunkte : -
Anmeldedatum : 29.02.08

https://pokemon-destiny.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Drached Di Okt 14, 2008 4:08 pm

Uff,das wäre keine gute idee
Drached
Drached

Weiblich Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 27.04.08

http://pokeflash.po.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Glurak91 Di Okt 14, 2008 5:24 pm

Da gebe ich dir Recht.
Ein Admin reicht doch wohl, oder? xD
Und eig bracuhen wir keien Mods mehr, da atm sowieso keiner da ist, oder??
Glurak91
Glurak91
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Myotisagumon Do Okt 16, 2008 7:58 pm

Ich bezweifle, dass das Forum stirbt, weil kein 'Unterhaltungs'-Bereich da ist. Dann wäre PE doch auch tot (für mich ist es ja).
Was beschwert ihr euch über vier Tage, die der Admin nicht da ist? Kann doch sein, dass er in Urlaub ist. Kein Admin muss alle drei Tage on sein!
Es ist verdammt schwer, ein Forum auf zu bauen. Man braucht einen Haufen, einen großen Haufen aktiver User, damit sich mehr anmelden. User melden sich nur an, wenn sie sehen, dass das Forum aktiv ist. Und dafür brauchen wir viele aktive User, um sehr sehr viele aktive User bekommen zu können!

Das Thema erscheint auch in vielen Foren, meine Idee ist, dass wir uns zusammensetzen.
Myotisagumon
Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Do Okt 16, 2008 9:37 pm

Ja besonders da man wenn Schule ist in die Ferein fährt. Ich meinen nur das ein 2. Admin gut wäre und auch sinnvoll.
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Ginta Fr Okt 17, 2008 12:55 am

reddragon schrieb:Ja besonders da man wenn Schule ist in die Ferein fährt. Ich meinen nur das ein 2. Admin gut wäre und auch sinnvoll.

es kann sein dass ich mich irre aber es kann auch sein dass andere (bundes)länder anders als wir BAYERN ferien haben?? XDD Schon mal daran gedacht??
Ginta
Ginta
Anime/Manga Leiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 32
Ort : Augsburg
Freundschaftscode : 1676 1203 7508
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Myotisagumon Fr Okt 17, 2008 2:43 pm

Dafür gibt es Modz!
Myotisagumon
Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Fr Okt 17, 2008 10:40 pm

Ginta schrieb:
reddragon schrieb:Ja besonders da man wenn Schule ist in die Ferein fährt. Ich meinen nur das ein 2. Admin gut wäre und auch sinnvoll.

es kann sein dass ich mich irre aber es kann auch sein dass andere (bundes)länder anders als wir BAYERN ferien haben?? XDD Schon mal daran gedacht??

Gaaaaannnnnnzzzzzz ruhig ok ich kenn mich mit den Ferien in Österreich aus und in Österreich hat kein Bundesland Anfang-Mitte Oktober Ferien.
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Ginta Sa Okt 18, 2008 12:56 am

tuuuut mir ja leid >_<
dann is alex' inetabgekackt ode rjmd is gestorbt
Ginta
Ginta
Anime/Manga Leiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 32
Ort : Augsburg
Freundschaftscode : 1676 1203 7508
Anmeldedatum : 17.05.08

http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Evoli Sa Okt 18, 2008 10:58 am

Myotisagumon schrieb:Dafür gibt es Modz!
Modz?
Oh,die motzenden Mods Wink
(KLEINES OT!)
Es gibt sich ja kaum einer diemühe,moderator zuschreiben Rolling Eyes
Im Chat könnteman es ja benutzen, aber in rechtkurzen Beiträgen lohnt es sich M-O-D-E-R-T-O-R zu schreiben



_____________________________
Ich glaubeeher weniher dasjemand getsorben ist.-.
Aber das INET spinnt glaube ich eher...
oder er hat noch ferien...
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Myotisagumon Sa Okt 18, 2008 4:43 pm

[OT]Was bist du denn für Eine? xD Dürfen wir keine Abkürzuingen benutzen?

D-U B-I-S-T E-I-N S-C-H-L-E-C-H-T-E-R KU Exclamation Razz
Ich kann verstehen, warum Oblé95 wegen dir gegangen ist, du pingelige Zicke. Also so wird PD nie besser, wenn hier jeder einen Rang bekommt, der schreibt "Ich will Mod werden" "Ich will kompetenter User werden".
Und komm icht auf die Idee den Post zu löschen, da du doch über mir auch gespammt hast! Es lohnt sich übrigens auch mal Deutsch zu lernen und wenigstens etwas auf Rechtschreibung als KU achten![/OT]


Zuletzt von Myotisagumon am Sa Okt 18, 2008 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Myotisagumon
Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von reddragon Sa Okt 18, 2008 6:14 pm

Ich muss Myto in einem Punkt Recht geben: Du bist zu kleinlich.
Nicht jeder Post der nix mit dem thema zu tun hat ist Spam.
reddragon
reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 28
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen Empty Re: Ideen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten