Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuichkeiten auf PD =D

3 verfasser

Nach unten

Neuichkeiten auf PD =D Empty Neuichkeiten auf PD =D

Beitrag von ColdShadow Sa Sep 13, 2008 11:53 am



Wir heißen nun Pokémon-Destiny und haben viele Neuichkeiten!!!!
Hier habe ich mal alles aufgelistet:

  • Es wurden viele Boards umbenannt.

  • Diese Boards sind neu: FanArt, Pokémon Allgemein, Pokémon Sammelkartenspiel, Pokémon Platinum, Anime und Manga, Diskussions-Board und Konsolen.

  • Punkte wurden abgesezt und dafür haben wir jezt "Gewinnpunkte" (Bonuspunkte).

  • Es ist nun möglich einen "Fun-Rang zu bekommen der ab einen GP (Gewinnpunkt) zu erhalten ist. (Wenn ihr einen GP habt und einen Fun-Rang wollt, dann müsst ihr mir eine PN schicken.

  • Nun ist es auch möglich sich ein Privatboard zu bekommen, es ist erhältlich wenn man 3 GP bekomt. (Wenn ihr ein PB (Privatboard) wollt und 3 GP habt, dann schickt mir bitte eine PN um was es bei dem PB handeln sollte. Der Besitzer wird in seinen PB nicht Moderiren können!)


Zu den GP:
Wenn ihr GP wollt müsst ihr einfach hilfsbereit sein (Die Fragen anderer beantworten usw...) oder Guides schreibt. Wink
Es gibt bereits schon Guides, ich bitte die die diese verfasst haben sie mit dem Link mir per PN zu schicken, ich werde euch dann GP geben.
Achtung!!!!
Nicht jeder Guide wird mit einen GP belohnt. Wink


Zuletzt von The Creator am Sa Sep 13, 2008 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ColdShadow
ColdShadow
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 576
Alter : 28
Ort : Steiermark
Gewinnpunkte : -
Anmeldedatum : 29.02.08

https://pokemon-destiny.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neuichkeiten auf PD =D Empty Re: Neuichkeiten auf PD =D

Beitrag von Myotisagumon Sa Sep 13, 2008 6:05 pm

Was ist für die ehemaligen Mitarbeiter(/Admins)? Bekommen die auch wenigstens einen BP?
Myotisagumon
Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neuichkeiten auf PD =D Empty Re: Neuichkeiten auf PD =D

Beitrag von Evoli Sa Sep 13, 2008 10:16 pm

Nein, man muss (glaube ich) was neues tuen.
Evoli
Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Neuichkeiten auf PD =D Empty Re: Neuichkeiten auf PD =D

Beitrag von Myotisagumon So Sep 14, 2008 11:07 am

Dafür bekomme ich Einen, oder?^^

Ist in Ordnung. ^^
+ 1 GP ~TC

Yeah, nur noch zwei!^^ ~Myto
Ich glaube das reicht jetzt Myto ~Evoli
Yeah ich will auch xD btw Ivy, sowohl mein Kommentar, als auch deiner sind unnötig...~G91~
Ernsthaft!: Halt's Maul, Evoli! G_91 hat Recht und wird auch Recht haben, wenn er sagt, dass meiner unnötig und "unnett" ist. Du bist echt eingebildet, nur weil du einen Rang hast und ich (noch) nicht / nicht mehr habe. Solange ich keinen neuen Post dafür mache, kannst du mir nicht vorwerfen, dass ich mit Crossposting / Spammen aufhören soll!
Jetzt wird nichts mehr editiert!^^


Zuletzt von Myotisagumon am Mo Sep 15, 2008 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Myotisagumon
Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neuichkeiten auf PD =D Empty Re: Neuichkeiten auf PD =D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten