Orb Guide/Liste
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Orb Guide/Liste
Orbs und ihre Fundorte
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Was sind Orbs?
3. Orb-Liste
4. Nachwort
1. Vorwort
In diesem kleinen Guide findet ihr Orbs, Preise, Beschreibungen und die Fundorte eben.
Erlaubnis von: Glurak91
2. Was sind Orbs?
Orbs sind kleine blaue Kugeln, die man in den Dungeons einsetzten kann. [Bild]
Mit ihnen und ihren Funktionen kommt man leichter an sein Ziel.
3. Orb-Liste
Orb-Preis-Beschreibung-Fundort
Annulierorb-300-Entfernt alle Fallen im Raum.-Bei Kecleon (nach Story), Heulwald, Wüstenregion, Sturmmeer
Appellorb-300-Ruft alle Team-Mitglieder auf der Ebene zum Anwender.-Bei Kecleon (nach Story), Heulwald, Solarhöhle, Silbergraben
Distanzorb-/-Ziel erleidet Schaden. Reichweite: 2 Felder.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Einmal-Orb-/-Besiegt das Ziel mit einem erfolgreichen Treffer.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Ein-Raum-Orb-/-Entfernt alle Wände etc. auf der Ebene.-Weites Meer, Wunschhöhle, Freudenturm
Erstarrorb-300-Die Gegner im Raum erstarren vorübergehend.-Bei Kecleon, Stahlberg, Heulwald, Wüstenregion
Fallenorb-/-Erzeugt an der Position des Anwenders eine Falle (nur in Räumen).-Ruine+Nordwindfeld (in Wänden), Freudenturm
Fluchtorb-300-Team flüchtet aus dem Dungeon.-Bei Kecleon (während der Story), Heulwald, Wüstenregion
Füllorb-/-Verwandelt Wasser/Lava in Boden.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Hagelorb-/-Ändert das Wetter in Hagel für einige Runden.-Freudenturm
Heikelorb-/-Senkt KP aller Gegner im Raum auf 1, halbiert KP des Anwenders.-Ruine (in Wänden), Nachtlichtruine (nicht alle Ebenen)
Horrororb-/-Ziel verfällt in den Kauer-Zustand.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Köderorb-300-Ziel verfällt für einige Runden in den Köder-Status.-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Freudenturm
Konterorb-/-Gegner erleidet für den Anwender gedachten Schaden.-Heulwald, Solarhöhle, Sturmmeer, Wüstenregion
Meliorieorb-300-Entfernt Wasser/Lava auf der Ebene-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Freudenturm
Mobilorb-/-Anwender kann durch Wände, über Wasser/Lava gehen und angreifen.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Modiorb-300-Ziel verwandelt sich in ein anderes Pokémon.-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Perfororb-/-Vom Anwender geworfene Items erhalten den Perfor-Status.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Proportorb-/-Je größer das Ziel, desto größer der vom Orb verursachte Schaden.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Radarorb-300-Zeigt alle Gegner auf aktueller Ebene an.-Bei Kecleon, Heulwald, Sturmmeer, Wüstenregion
Rauborb-300-Schädigt Ziel, Anwender erhält vom Ziel gehaltenes Item.-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Ruine
Reduzorb-/-Tempo aller Gegner im Raum wird um 1 vermindert.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Regenorb-300-Ändert das Wetter auf der Ebene vorübergehend in Regen.-Bei Kecleon (nach Story), Freudenturm
Scannerorb-300-Zeigt alle rumliegenden Items auf der Ebene.-Bei Kecleon, Heulwald, Sturmmeer, Wüstenregion
Schlaforb-300-Schläfert alle Gegner im Raum ein.-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Seherorb-/-Alle Fallen im Raum werden sichtbar.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Sichtorb-/-Zeigt Itemstragende Pokémon auf der Ebene an.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Sogorb-/-Saugt alle rumliegenden Items einer Ebene zum Anwender. Falls Kecleon-Laden vorhanden ist, wird Diebstahl-Alarm ausgelöst.-Wüstenregion,
Drachenhöhe, Heulwald
Sonnenorb-300-Ändert das Wetter auf der Ebene vorübergehend in Sonne.-Bei Kecleon (nach Story), Wunschhöhle, Freudenturm
Steinorb-500-Sschädigt Ziel und senkt sein Tempo um 1.-Bei Kecleon (Storymitte bis -ende), Wunschhöhle, Ruine
Sterilorb-300-Klebrige Items werden wieder verwendbar, bei allen Teammitgliedern auf der Ebene.-Sturmmeer, Weites Meer, Wüstenregion
Stilleorb-/-Ziel erhält Mundtot-Status; kann keine Attacken einsetzten, wo ein Mund benötigt wird (Biss etc.).-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Strahlorb-/-Zeigt gesamte Ebene an.-Finsterforst, Wunschhöhle, Ruine
Tempoorb-/-Erhöht Tempo des Anwenders und im Raum befindlicher Freunde um 1.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Treppenorb-/-Zeigt Treppenposition auf der Ebene an.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Übernahmeorb-/-Anwender stiehlt Effekte von auf der Ebene eingesetzten Attacken.-Wunschhöhle, Ruine
Unsichtorb-/-Macht Anwender für andere Pokémon unsichtbar.-Freudenturm
Wandelorb-/-Ziel wird versteinert und zur Treppe teleportiert.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Wandlerorb-/-Ziel wird zum Item.-Freudenturm
Warporb-300-Alle Gegner im Raum werden an andere Stellen der Ebene teleportiert.-Bei Kecleon, Stahlberg, Wüstenregion, Heulwald
Wechselorb-300-Tauscht Positionen von Anwender und Ziel.-Bei Kecleon, Heulwald, Wüstenregion
Weitwurforb-/-Vom Anwender geworfene Items haben den Weitwurf-Status.-Wunschhöhle, Ruine, Freudenturm
Wirbelorb-300-Ziel wird zurückgeschleudert; verursacht 5 KP Schaden, wenn das Ziel Pokémon/Wände trifft.-Bei Kecleon, Heulwald, Wüstenregion
Wuchtorb-/-Anwender wirft sich auf das Pokémon vor ihm, falls dort keins steht, springt es gegen die Wand.-Heulwald, Sturmmeer, Solarhöhle, Wüstenregion
Wurforb-300-Ziel wird auf anderen Gegner geschleudert, beide erleiden 10 KP Schaden. Wirkt auf vordersten Gegner.-Bei Kecleon, Stahlberg, Heulwald,
Wüstenregion
Wüstenorb-500-Ändert das Wetter auf der Ebene vorübergehend in einen Sandsturm.-Bei Kecleon (nach Story), Freudenturm
4. Nachwort
Meine Quellen: Das offizielle Lösungsbuch. Ich hoffe, der Guide ist nicht zu unübersichtlich, da der BBcode "Tabelle" hier nicht funktioniert.
Ich habe mir trotz dieser Vorlage viel Mühe gemacht und es hat Zeit gekostet, diesen Guide zu schreiben. Deswegen ist das Kopieren verboten!
©by Groovy
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