Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shoddy-Team(493) Uber

2 verfasser

Nach unten

Shoddy-Team(493) Uber Empty Shoddy-Team(493) Uber

Beitrag von Glurak91 Sa Jun 14, 2008 7:54 pm

So, neues Uber-Team^^
So, ich spiele auch mal gerne im Uber-Format und habe mir dieses Team zusammengestellt:

Shoddy-Team(493) Uber 382
Kyogre(Nessie)
6,0,0,252,252,0
Modest Choice-Scarf
-Surf
-Thunder
-Ice-Beam
-Water Sprout
Als Starter für Regen, mit CS und Water Sprout kann es einiges abräumen.
OHKOt viele Starter, aber auch Boomer und Spiker.

Shoddy-Team(493) Uber 489
Palkia(Raum-Drache)
0,6,0,252,252,0
Lonely Lustrous-Oeb
-Draco-Meteor
-Thunder
-Surf
-Earthquake
Lustrous-Orb sorgt für hohen Schaden.Thunder sollte man eig nur bei Regen einsetzen, aber auch wenn es nicht regnet kann DThunder sehr wirkungsvol sein.Surf und Draco-Meteor sind starke STAB-Attacken, wobei man nach Draco-Meteor nicht mehr mit allzuviel Schade rechnen sollte.Deswegen habe ich ja auch noch Erdbeben, damit Bliss mich nicht stoppt und damit ic hauch noch was nach 2 Draco-Meteor habe, ohne gleich switchen zu müssen.

Shoddy-Team(493) Uber 492
Giratina (666)
252,0,244,0,0,14
Bold Leftovers
-Will-o-Wisp
-Rest
-Sleeptalk
-Drgonpulse
Einfache Strategie.Mit wow Gegner verbrennen, mit Dragon-Pulse dann schädigen und im Notfall dann Rest und ST.

Shoddy-Team(493) Uber 488
Dialga(Zeit-Drache)
122,136,0,0,252,0
Mild Expert-Belt
-Thunder
-Brick-Break
-Dragon-Claw
-Draco-Meteor
Auch er profitiert durch Thunder von Regen.Thunder einsetzen, wenn man damit auch genug Schaden verursachen würde.Sollte man aber nach Draco-Meteor nicht mehr tun, da auch hier der Schaden nicht mehr hoch ausfallen wird.Mit BB oder DC kann man dann sowas wie Bliss stopen, da hier Draco-Meteor und Thunder nichts bringen würden.

Shoddy-Team(493) Uber 249
Lugia(Franz Gans)
252,0,54,204,0,0
Bold Leftovers
-Whirwind
-Reflect
-Roost
-Toxic
Mit dem hier kann man eig alle physischen Sweeper stoppen.
Mit Reflect kann man sich vor Knakrack gut sc hützen, mit Toxin Pokemon vrgiften, mit Whirwind zum Switch zwingen, dann wieder da Ganze wiederholen, bis man alle vergiftet hat.Mit Roost kann man sich dann wieder heilen.Ist eig nur als Supporter oder so zu spielen, da es keine Angriffs-Moves besitzt.

Shoddy-Team(493) Uber 242
Blissey(Wer sonst...?)
252,0,0,0,82,176
Calm Leftovers
-Flamethrower
-Protect
-Toxic
-Wish
Falls Lugia schon die vorarbeit gemacht hat, und das ganze Team vergiftet hat, brauch man Toxic gar nicht mehr.Sonst sollte man die Gegner damit vergiften.Mit Protect und Wish in die Länge ziehen und mit Flamethrower dann weiter Schaden verursachen.
Glurak91
Glurak91
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Shoddy-Team(493) Uber Empty Re: Shoddy-Team(493) Uber

Beitrag von Shiny Metagross Sa Jun 14, 2008 8:00 pm

kay,am besten kämpfe ich mal gegen dich mit meinen Uber-Team xDDDShoddyserver von PE .Name :Nauar
Shiny Metagross
Shiny Metagross

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten